Großspenden zur Restaurierung der Vereinsfahne

Besonders große Gönner für unsere Spendenaktion stellen wir hier vor. Den Spendern wurde in einem offiziellen Akt die Spendenurkunde gemeinsam mit unserem Paten unserem 1. Bürgermeister Karsten Fischkal überreicht

Großspende der Familien Münch

Am 21.01.2024 wurde im Rahmen eines Jahrsumtrunks beim SC Adelsdorf den Familien Heinrich Münch, Günter Münch und Helmut Münch für Ihre großzügige Spende gedankt. Die 3 Familien verzichteten zugunsten des SC Adelsdorf auf die kompletten Kosten für die Herstellung des Fahnenschrankes im Wert von mehreren tausend Euro

Der SC Adelsdorf bedankt sich recht herzlich bei den 3 Familien für die großzügigge Spende!

Von links: Volker Höfer (1. Vorstand), Heinrich Münch, Helmut Münch, Lorenz Galster (Ehrenvorstand)

Ein herzliches Vergelt's Gott!

In den letzten Monaten haben wir, der SC Adelsdorf, Spendengelder für die Sanierung unserer Vereinsfahne gesammelt.

Unter anderem hat es uns die Firma EDAKE DEGEN ermöglicht, Spenden in Form des Spendenknopfes am Leergutautomaten zu sammeln.
Dafür möchten wir uns herzlich bei der Familie Degen bedanken!

Jedoch geht unser größter Dank natürlich an die zahlreichen EDEKA Degen Kunden, die die wahnsinnige Summe von 1.250,00 EUR erst möglich gemacht haben.

Vielen, vielen Dank!

Am 13.02.2023 überreichte unser Ehrenvorstand Lorenz Galster gemeinsam mit dem
1. Bgm. Karsten Fischkal die Spendenurkunde an die Firma Bruno Mönius Heizung & Sanitär. Vielen Dank für die Großspende!

Am 02.02.2023 überreichte unser Ehrenvorstand Lorenz Galster gemeinsam mit dem 1. Bgm. Karsten Fischkal die Spendenurkunde an die Firma Weller Bau GmbH.
Vielen Dank für die Großspende!