2. Vorstände, Schriftführer und Vorstand Vereinsjugend

Joscha Reichold

Position 2. Vorstand Bereich Organisation

Beschreibung Joscha ist Bereichsleiter für das Ressort Organisation. In seinen Aufgabenbereich fallen u.a. Marketing, Sponsoring und Publikationen.

Mail joscha.reichold@sc-adelsdorf.de

Mobil +49 157 34298523

Georg Mönius

Position 2. Vorstand Bereich Technik

Beschreibung Georg, genannt Gerch, ist Bereichsleiter für Technik. In seinen Aufgabenbereich fallen u.a. Immobilien, Liegenschaften und alles was mit Technik zu tun hat.

Mail georg.moenius@sc-adelsdorf.de

Mobil +49 157 86598415

Rainer Herzig

Position 2. Vorstand Bereich Sport

Beschreibung Rainer ist Bereichsleiter für das Ressort Sport. In seinen Aufgabenbereich fallen alle sportlichen Belange sowie alle Abteilungen.

Mail rainer.herzig@sc-adelsdorf.de

Mobil +49 172 8654246

Jörg Bubel

Position Vorstand Finanzen

Beschreibung Jörg ist Bereichsleiter für das Ressort Finanzen. In seinen Aufgabenbereich fällt alles was mit Finanzen, Buchhaltung und Kosten zu tun hat.

Mail joerg.bubel@sc-adelsdorf.de

Mobil +49 151 56767100

Jula Plum

Position Vorstand Vereinsjugend

Beschreibung Jula ist Vorsitzende der Vereinsjugend und somit Mitglied im Vorstand des SC Adelsdorf. Ihre Aufgaben umfassen alle Belange der Jugend im Verein.

Mail jula.plum@jugend.sc-adelsdorf.de

Mobil

Wolfgang Keil

Position Schriftführer

Beschreibung Wolfgang ist Schriftführer und volles Mitglied der Vorstandschaft des SC Adelsdorf.

Mail wolfgang.keil@sc-adelsdorf.de

Mobil